Lesen, Hören und Schauen Sie

Wertschätzende Bücher

Moritz Freiherr Knigge – Die Bücher

Seit 2002 präsentiert Moritz Freiherr Knigge den Erfolgsfaktor Wertschätzung als Autor, Redner und Moderator. In nunmehr sieben Publikationen hat er in den letzten 12 Jahren seine Einsichten und Erfahrungen auf Papier gebracht und auf CD gepresst. In Wort, Text und Bild. Immer augenzwinkernd und stets mit der gebotenen Ernsthaftigkeit ist er dabei auf zahlreiche Antworten gestoßen, wie wir uns und anderen das Leben leichter machen können.

Moritz Freiherr Knigge  – besser Miteinander

Moritz Freiherr Knigge ist Deutschlands Botschafter für das bessere Miteinander. Als Autor und Redner vertritt er Menschlichkeit und präsentiert den Erfolgsfaktor Wertschätzung in Wirtschaft und Gesellschaft. Dabei verzichtet Moritz Freiherr Knigge auf den erhobenen Zeigefinger – zugunsten des Fingers an der eigenen Nase. Er empfiehlt uns augenzwinkernd dort zu beginnen, wo wir den größten Hebel haben: bei uns selbst. Der Schlüssel zum besseren Miteinander liegt nicht in schlauen Antworten sondern in klugen Fragen.

 

  • Text, Bild


    & Ton
  • 7


    Publikationen
  • Über 1500


    Seiten