Im Dialog mit dem Nachwuchs Moritz Freiherr Knigge

Auf Augenhöhe

Mit dem Nachwuchs im Dialog

 Im Dialog mit dem Nachwuchs

„Junge Menschen kommunizieren nicht schlechter, sondern anders.“ In seinem eintägigen Workshop gibt Moritz Freiherr Knigge den Verantwortungsträgern von morgen praktische Handreichungen, um den Erfolgsfaktor Wertschätzung zum Leben zu erwecken. Nie von oben herab, immer auf Augenhöhe. Stets mit dem gebotenen Augenzwinkern und der notwendigen Ernsthaftigkeit.

Besser miteinander –  Moritz Freiherr Knigge

Moritz Freiherr Knigge ist Deutschlands Botschafter für das bessere Miteinander. Als Autor und Redner vertritt er Menschlichkeit und präsentiert den Erfolgsfaktor Wertschätzung in Wirtschaft und Gesellschaft. Dabei verzichtet Moritz Freiherr Knigge auf den erhobenen Zeigefinger – zugunsten des Fingers an der eigenen Nase. Er empfiehlt uns augenzwinkernd dort zu beginnen, wo wir den größten Hebel haben: bei uns selbst. Der Schlüssel zum besseren Miteinander liegt nicht in schlauen Antworten sondern in klugen Fragen.

 

 

  • Im


    Dialog
  • 25


    Teilnehmer
  • 1


    Tag