Wertschätzung - Moritz Freiherr Knigge im Dialog

Reibungsverluste vermeiden

Wertschätzung für Führende

Dialog – Wie führe ich wertschätzend?

Wirklich Führenden folgen die Menschen freiwillig. Der Schlüssel: Wertschätzung. Laut einer Studie der KPMG verhindern zwischenmenschliche Reibungsverluste 25% mehr Umsatz. Moritz Freiherr Knigge präsentiert den Erfolgsfaktor Wertschätzung. Zum Wohle jedes Einzelnen und des Unternehmenserfolges. Sein Format: Ein halber Tag. Für bis zu zehn Verantwortungsträger aus Ihrem Haus. Weder Training noch Seminar, sondern Dialog auf Augenhöhe. Über einen oft unterschätzten Wert: Wertschätzung. Und wie man sie zum Leben erweckt.

Moritz Freiherr Knigge – Besser miteinander

Moritz Freiherr Knigge ist Deutschlands Botschafter für das bessere Miteinander. Als Autor und Redner vertritt er Menschlichkeit und präsentiert den Erfolgsfaktor Wertschätzung in Wirtschaft und Gesellschaft. Dabei verzichtet Moritz Freiherr Knigge auf den erhobenen Zeigefinger – zugunsten des Fingers an der eigenen Nase. Er empfiehlt uns augenzwinkernd dort zu beginnen, wo wir den größten Hebel haben: bei uns selbst. Der Schlüssel zum besseren Miteinander liegt nicht in schlauen Antworten sondern in klugen Fragen.

  • Wertschätzend


    führen
  • 10


    Teilnehmer
  • 2 x


    90 Minuten