Moritz Freiherr Knigge

Vortrags-Video II

Der Vortrag im Video – Moritz Freiherr Knigge

Der Vortrag von Moritz Freiherr Knigge im Video. Bühne frei für das bessere Miteinander. Mit Knigge lässt sich unterhalten. Mitten aus dem Leben. Ob Knigge oder Duden, DDR-Grenzer oder die Unterschiede von Männern und Frauen. Kommunikative Herausforderungen lauern überall. Doch kein Grund zur Panik, mit Moritz Freiherr Knigges Erfolgsfaktor Wertschätzung meistern sie auch knifflige Begegnungen mit einem Lächeln auf den Lippen. Lehrreich und unterhaltsam sei sein Vortrag zum Erfolgsfaktor Wertschätzung. Er rege zum Schmunzeln und zum Nachdenken gleichermaßen an. Wer noch keine Gelegenheit hatte, Moritz Freiherr Knigge auf der Bühne zu sehen, der schaue sich seinen Videoclip zum Erfolgsfaktor Wertschätzung an. Ein guter erster Eindruck, den Moritz Freiherr Knigge gerne live bei Ihrem nächsten Veranstaltungs-Highlight bestätigt.

Erfolgsfaktor Wertschätzung – ein Vortrag von Moritz Freiherr Knigge

Moritz Freiherr Knigge ist Deutschlands Botschafter für das bessere Miteinander. Als Autor, Redner und Coach vertritt er gelebte Wertschätzung in Wirtschaft und Gesellschaft. Dabei verzichtet Moritz Freiherr Knigge auf den erhobenen Zeigefinger – zugunsten des Fingers an der eigenen Nase. Er empfiehlt uns augenzwinkernd dort zu beginnen, wo wir den größten Hebel haben: bei uns selbst.

Besser miteinander –  Moritz Freiherr Knigge

Ein Vortrag für Menschen, die sich und anderen das Leben erleichtern wollen. Für Menschen, die sich einschalten, ohne andere auszuschalten. Humorvoll und reich an Geschichten. Mitten aus dem Leben, lehrreich, unterhaltsam und voll mit praktischer Handreichungen.

Ob Neujahrsempfang, Jubiläum oder Jahreshauptversammlung. Ob als Mitarbeiterveranstaltung oder Kundenevent.

Moritz Freiherr Knigges Vortrag zeigt, warum das Zwischenmenschliche kein Wunschkonzert ist. Und wie es uns gelingt, zum Dirigenten unserer zwischenmenschlichen Beziehungen zu werden. Dabei macht er uns geringschätzenden Neigungen ebenso bewusst, wie wertschätzenden Möglichkeiten. Nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern immer mit dem Finger an der eigenen Nase.

Eine Stunde Wertschätzung, die weit über den Abend hinaus nachwirkt.

  • nachdenklich &


    unterhaltsam
  • 45


    Minuten
  • 100%


    Wertschätzung