Teambuilding

Wertschätzung ist ein Gemeinschaftsprojekt. In unserem Event „Das wertschätzende Team“ arbeiten wir mit Gruppen, die täglich zusammenarbeiten und wertschätzende Luft nach oben haben. Weil Menschen ganz wunderbar, aber auch fürchterlich anstrengend sein können. Das Seminar, das mehr Wertschätzung möglich macht.

Knigge Sprache
  • bis zu 20 Teilnehmende
  • Tagesworkshop
  • 2.975,–

Klettergarten ist toll, Rafting auch. In meinen Teambuilding-Events sprechen wir miteinander und zeigen uns einander. In Räumen, in Gärten, beim Wandern, vor dem Kamin. Über das, was gut läuft, was besser laufen kann und auch, was an den Nerven zerrt. Im täglichen Mit- und auch im Durcheinander. Wenn Menschen zusammen kommen ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen: Animositäten, Marotten, Stress und Druck verhindern gute Laune und nachhaltigen Erfolg. In meinen Team-Begegnungen wecken wir gemeinsam den Teamgeist, der in jedem Menschen steckt und bringen das zur Sprache und zur Aufführung, was wir hinter uns lassen wollen. In entspannter und gelassener Atmosphäre. Damit die Möglichkeiten wachsen. Für jeden Einzelnen und das Team als Ganzes. Der Event für mehr Miteinander. Ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Inhalte

Ihr Team profitiert von Moritz Freiherr Knigge:

• umfassende Einsichten und Erfahrungen zum Meisterwerk Miteinander

• Themenvielfalt: Von A wie Aufstehen bis Z wie Zuhören

 Methoden-Mix: Ob Antwort, Dialog, Frage oder Action 

wertschätzende Ideen mit inspirierenden Menschen an besonderen Orten

Sie planen eine Fortbildung?

Ob Kleingruppe oder Großgruppe, ob Inhouse oder Offsite, ob Incentive oder Intervention – miteinander erreichen wir mehr.