Knigge live

Moritz Freiherr Knigge Portrait

Moritz Freiherr Knigge

+49 (0)211 420 995 0 – Wunschtermin noch frei?

Knigge LIVE: Moritz Freiherr Knigge ist Vortragsredner und Autor. In seinen Vorträgen, Keynotes und Bühnenprogrammen für Unternehmen, Städte, Verbände und auf Deutschlands Kulturbühnen erweckt er den erfolgreichen Umgang mit Menschen zum Leben. Seine Maxime: Denkt so, dass Eure Möglichkeiten wachsen.

Mehr miteinander erreichen.

Neun von zehn Menschen wünschen sich mehr Höflichkeit. Die Toten Hosen singen: Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!  So lange will Moritz Freiherr Knigge nicht warten. Geboren mit einem Familiennamen so bekannt wie Persil, erzählt er über die kleineren und größeren Katastrophen zwischen Menschen und ermuntert uns dazu, das zwischenmenschliches Glück selbst in die Hand zu nehmen. Ob von Angesicht zu Angesicht oder im weltweiten Netz. Ob im Privaten oder im Beruf.

macht-was-draus statt wünsch-dir-was.

Schaue nicht darauf, was andere tun oder lassen sollten. Mit seinem einfachen Perspektivwechsel führt uns Moritz Knigge an den Ort, wo wir wir wirklich etwas bewegen können: zu uns selbst. Mit viel Augenzwinkern und einem reichen Portfolio an praktischen und lebensnahen Beispielen bringt Moritz Freiherr Knigge Allzumenschliches und Menschenmögliches auf die Bühne. Nicht als Mahner mit erhobenen Zeigefinger, sondern mit dem Finger an der eignen Nase. Ein wertschätzender Impuls für mehr Erfolg mit Menschen. Für alle, die irgendwas mit Menschen machen und Freude am Gelingen haben.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Einwilligungserklärung Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.