Mehr miteinander erreichen

presse-knigge-swr1-leute

#Interview mit Moritz Freiherr Knigge bei SWR1–LEUTE

Moritz Freiherr Knigge im Gespräch bei SWR1 Leute. Knigge über die Kunst ein wertschätzender Mensch zu sein, seine Abneigung gegen Dünkel, seine Freude am Umgang mit Menschen, seine eigenen Marotten, dem Finger an der eigenen Nase, den Stinkerfinger und dem Finger, der lieber auf die anderen zeigt. Moritz Freiherr gibt Tipps und Ratschläge, wie man sich und anderen das Leben leichter macht. Viel Spaß beim Schauen und Hören!

hier hören

Mein Vortrag,
Ihr Gewinn

So profitiert Ihre Veranstaltung von meiner Erfahrung im Umgang mit Menschen. mehr erfahren →

Gestatten, Moritz Freiherr Knigge

Ich helfe Menschen in Städten, Verbänden und Unternehmen, mehr miteinander zu erreichen. Aufgewachsen auf Rittergut Bredenbeck wie mein Urahn Adolph Freiherr Knigge habe ich eins gelernt: ohne Handkuss kommt man gut durchs Leben. Ohne offene Arme nicht. Heute besuche ich Deutschland, Österreich und die Schweiz als Mentor und Keynote Speaker. Mein Motto: „Wertschätzung ist Wertschöpfung.“ Wann darf ich für Sie mehr Miteinander erreichen?