Subscribe Now

* You will receive the latest news and updates on your favorite celebrities!

Trending News

Knigge Seminar 
Wunschtermin frei?
Info unter:
+49 (0)211 420 995 0

Einwilligungserklärung Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Die Bewertungen, die sie erhalten haben, gehören zu den besten, die wir je erhalten haben. Dies zeigt wie wichtig es ist, sich gerade in Führungspositionen, mit dem Thema Führungsethik im Sinne einer wertschätzenden Kommunikation auseinanderzusetzen.

Nürnberger Versicherungsgruppe, Walter Bockshecker, Mitglied des Vorstandes

seminar-knigge