Gestatten, Knigge

Mehr als 15 Jahre Vorträge und Seminare für Global Player wie für Mittelständler. In Familienunternehmen, Banken, Verbänden, Städten und Gemeinden – und auch in Schulen und sozialen Einrichtungen.

Ich helfe Menschen, mehr miteinander zu erreichen. Aufgewachsen auf Rittergut Bredenbeck wie mein Urahn Adolph Freiherr Knigge. In einem Haus, wo der Schlüssel außen steckt. An einem Tisch, an dem immer ein Teller mehr gedeckt wird. Hier habe ich eins gelernt: ohne Handkuss kommt man gut durchs Leben. Ohne offene Arme nicht. Heute besuche ich Deutschland, Österreich und die Schweiz als Mentor und Keynote Speaker. Mein Motto: „Wertschätzung ist Wertschöpfung.“ Wann darf ich für Sie mehr Miteinander erreichen?

Geschichten des Gelingens

Moritz Knigge Wirtschaftsfoerderung Kevelaer

Wirtschaftsförderung Kevelaer verleiht Marketingpreis

„Moritz Freiherr Knigge stellte in seinem Impuls zum wertschätzenden Umgang mit Menschen unter Beweis, dass Knigge nichts mit steifen Benimmregeln sondern mit klugen Verhaltensempfehlungen zu tun hat. Heiter und selbstironisch präsentiert. Mit praxisnahen Tipps, die im beruflichen und privaten Alltag weiterhelfen.“

Mehr erfahren »